Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Trussardi Jeans Men Trussardi für Männer

Trussardi Jeans Men Trussardi für Männer

Trussardi Jeans Men von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Trussardi Jeans Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Feigenblatt; Die Herznoten sind Vetiver, Rosmarin und Litschi; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

schwarze Johannisbeere Feigenblatt

Vetiver Rosmarin Litschi

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Jeans Men by Trussardi.

Trussardi Jeans Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Jeans Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Jeans Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Jeans Men von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Jeans Men von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Versace Versace Man Eau Fraiche Hugo Boss Boss Pure Liz Claiborne Curve Crush for Men Costamor Beachwood Biotherm Biotherm Homme Force Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Hope Men Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach LR Michael Schumacher Armand Basi L’Eau Pour Homme Avon Jet Femme Holiday