Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen

Kaffee
Videos
Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen Videos
Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Inside for women Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi Inside for women von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trussardi Inside for women ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Passionsblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop und Kaffee; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Teakholz.

Neroli Bergamotte Passionsblüte rosa Pfeffer

Freesie Heliotrop Kaffee

Moschus Ambra Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Inside for women by Trussardi.

Trussardi Inside for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Inside for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Inside for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Inside for women von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Inside for women von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Jil Sander The Essentials Woman III Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Saint Laurent Manifesto L’Eclat Parfumerie Generale PG10 Aomassai Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Yves Saint Laurent Cinema Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Estée Lauder Beautiful Banana Republic Rosewood Serge Lutens Ambre Sultan Bvlgari BLV Notte Pour Femme Estée Lauder Sensuous Nude Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Serge Lutens Feminite du Bois Christian Dior Dune Hermes Un Jardin Sur Le Nil Yves Rocher Vanille Noire