Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tabak
Kaffee
Videos
Trussardi Inside for men Trussardi für Männer Videos
Trussardi Inside for men Trussardi für Männer Bilder Trussardi Inside for men Trussardi für Männer Bilder Trussardi Inside for men Trussardi für Männer Bilder Trussardi Inside for men Trussardi für Männer Bilder

Trussardi Inside for men von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Trussardi Inside for men ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Basilikum, Yuzu und Bergamotte; Die Herznoten sind Kaffee, Tabak und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus und Kaschmirholz.

Basilikum Yuzu Bergamotte

Kaffee Tabak weißer Pfeffer

Teakholz Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Inside for men by Trussardi.

Trussardi Inside for men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Inside for men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Inside for men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Inside for men von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Inside for men von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Al-Rehab Nafees Tom Ford Bois Rouge Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Hors La Monde Shiloh Etro Patchouly Le Labo Oud 27 Amouage Amouage Epic Man Diesel Diesel Rasasi Amber Oudh Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) The Organic Pharmacy Organic Glam Oud