Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Trussardi Inside Iced Trussardi für Männer

Trussardi Inside Iced Trussardi für Männer

Kaffee
ozonisch

Trussardi Inside Iced von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Trussardi Inside Iced ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Kardamom, Kaffee und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

grüne Noten Bergamotte Veilchenblatt

Kardamom Kaffee Virginiazeder

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Inside Iced by Trussardi.

Trussardi Inside Iced Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Inside Iced; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Inside Iced habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Inside Iced von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Inside Iced von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Nez a Nez Atelier d’Artiste Adidas Adidas Sport Field The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Corine de Farme Eros Cool Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Carol`s Daughter Big Kahuna