Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi Inside Delight von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Trussardi Inside Delight ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Zitrone, Magnolie und Quitte; Die Herznoten sind Freesie, Geißblatt und Kaffeeblüte; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus und Sandelholz.

Zitrone Magnolie Quitte

Freesie Geißblatt Kaffeeblüte

Teakholz Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Inside Delight by Trussardi.

Trussardi Inside Delight Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Hatte heute Gelegenheit, dieses Eau de Toilette zu testen.
Inside Delight ist ein netter, harmloser, nicht sehr intensiver, blumiger Duft. Anfangs schön zitrisch, später mit saftiger Melone und süßlichem Geißblatt; eine angenehme Mischung. Eine ganz, ganz leicht holzige Note gibt dem Duft Haltbarkeit. Ich trage es jetzt seit fast 6 Stunden und es ist noch immer, wenn auch schwach, zu riechen.
Die Magnolie ist durchgehend deutlich präsent; leider mag ich Magnolie in Parfüms nicht so gern, darum ist dieser Duft kein Kaufkandidat für mich.
Insgesamt ein schöner Büro-Duft, der kaum jemanden belästigen dürfte, auch, weil die Sillage schwach ausgeprägt ist.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Inside Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Inside Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Inside Delight von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Inside Delight von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre La Perla Divina Guerlain Idylle Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Hugo Boss Femme Versace Crystal Noir DSQUARED² Potion for Women Beyonce Heat Paloma Picasso Paloma Picasso Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Miss Dior Cherie Yves Saint Laurent Parisienne DSQUARED² She Wood Golden Light Wood Christian Dior Pure Poison Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Lancome Miracle Christian Dior Poison Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Giorgio Armani Armani