Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen

Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen

aquatisch
Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Delicate Rose Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi Delicate Rose von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Trussardi Delicate Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bambus, Yuzu und Kumquat; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Lotus und Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, holzige Noten und Moschus.

Bambus Yuzu Kumquat

Rose Jasmin Lotus Apfel

Sandelholz Zeder holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Delicate Rose by Trussardi.

Trussardi Delicate Rose Parfumbewertungen

steffiwe
steffiwe

Ich mag es sehr da es gut zu meinem Typ passt.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Delicate Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Delicate Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Delicate Rose von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Delicate Rose von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Versace Versus Time For Pleasure Guess Guess By Marciano Sarah Jessica Parker Endless Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Oriflame Elvie Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Sarantis B.U. Rockmantic Mauboussin Mauboussin Pour Elle Escada Taj Sunset