Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Trussardi Action Donna Trussardi für Frauen

Trussardi Action Donna Trussardi für Frauen

Trussardi Action Donna von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Trussardi Action Donna ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Reseda, grüne Noten, Galbanharz, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Tuberose, Orangenblüte, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Reseda grüne Noten Galbanharz Hyazinthe Bergamotte

Alpenveilchen Tuberose Orangenblüte Veilchen Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Action Donna by Trussardi.

Trussardi Action Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Action Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Action Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Action Donna von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Action Donna von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Benetton B. United Jeans Woman Revlon Charlie White Bath and Body Works Cucumber Melon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Crabtree & Evelyn Sarawak Victorio & Lucchino Agua de Rocio Jil Sander Style Pastels Tender Green Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Vicky Tiel Originale Yves Rocher Chevrefeuille Intelligent Nutrients Focus Strange Invisible Perfumes Fair Verona