Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trussardi A Way for Her Trussardi für Frauen

Trussardi A Way for Her Trussardi für Frauen

Trussardi A Way for Her Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi A Way for Her von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Trussardi A Way for Her ist seit 2014 erhältlich. Trussardi A Way for Her wurde kreiert von Lucas Sieuzac und David Apel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und weißer Tee; Die Herznoten sind Frangipani, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambroxan, Vetiver, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Pfirsich weißer Tee

Frangipani Tuberose Jasmin

Ambroxan Vetiver Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi A Way for Her by Trussardi.

Trussardi A Way for Her Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Was für ein schöner, spritziger und erfrischender Auftakt! Wenn der Duft doch nur so bliebe...
Glücklicherweise hatte ich eine Probe und bin somit nicht in Versuchung gekommen, den Duft sofort zu kaufen, was ich mit Sicherheit getan hätte, denn der Beginn ist traumhaft - saftig, aromatisch. Eine lebendige Mischung aus zitrischer Frische, einer Nuance Pfirsich und exotischer Frangipani. Aber so bleibt er nur 20 Minuten und dann verliert er seinen Charme und wird zu seicht, zu cremig, zu gewöhnlich. Riecht wie eine gute Handcreme aus dem dm-Markt. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was übrig bleibt auf der Haut, weil die einzelnen Duftstoffe sich recht harmonisch verbinden. Nur fehlt diesem Trussardi letztlich das Charisma, dieses gewisse Etwas. Das, was A Way for Her zu Beginn so bezaubernd macht, verfliegt im wahrsten Sinne des Wortes nach viel zu kurzer Zeit. Sehr schade.

Aug
2015
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Von der Marke und den Vermarktungswegen her absoluter Mainstream, aber ja: Der Duft ist wirklich wunderschön! Und doch auch vom Charakter her anders, als viele Massenprodukte.

Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Weißtee und tropischer Frangipani-Blüte, hauchig, zart, ganz sanft frisch. Im Auftakt ist auch noch eine leicht bittere Bergamotte-Note vorhanden, außerdem ein wenig flüchtiger, sehr natürlich wirkender Jasmin, und eine fruchtig-spritzige, aber auch sehr zarte, teeartig wirkende Pfirsich-Note.

Darüber hinaus nimmt man nach einer Weile noch etwas Tuberose wahr, und als Basis eine subtile, gleichmäßig ausbalancierte Mischung aus leichter, süßlicher Vanille und cremig-milchigem Sandelholz. Auch ein Hauch Ambroxan könnte vorhanden sein.

Hauch - das trifft es generell sehr gut. Der gesamte Duft ist eine sanfte Brise. Nicht kalt, nicht einmal wirklich kühl, aber er hat doch etwas von frischer Luft, die von einer winzigen Nuance tropischer Blumen gefüllt ist. Alles sehr leise und sehr zart. Es ist fast mehr ein "Echo" eines Duftes, als ein Duft selbst. So sehr ist mir das bisher noch bei keinem anderen Duft aufgefallen, egal, wie gering die Sillage gewesen sein mag.

Was durchaus passt, für mich aber leider auch ein kleines Manko ist: Ich rieche von dem Duft einfach fast nichts. Und nach zwei Stunden, vielleicht allerhöchstens mal drei Stunden, ist auch dieser winzige Hauch für mich komplett verschwunden. Das ist sehr schade, auch, wenn 100 ml durchaus schon für unter 50 Euro zu haben sind. Ein wenig mehr Sillage und Haltbarkeit hätte es für mich schon sein dürfen.

Insgesamt ist A Way for Her aber doch ein Duft, den ich sehr interessant finde, und bei dem sich das Testen durchaus lohnt, wenn man sanft-luftige Teedüfte mag.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi A Way for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi A Way for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi A Way for Her von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi A Way for Her von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Ulric de Varens Varens Kiss Mimmina Mimmina E. Coudray Nohiba Ocean Pacific OP Blend for Women Jessica Simpson Fancy Love Ava Luxe Rosa de la Luz Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Roxana Illuminated Perfume Aurora JoAnne Bassett Marie Antoinette Orlane Autour du Coquelicot