Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Trussardi Trussardi für Frauen

Trussardi Trussardi für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Trussardi Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Trussardi ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, grüne Noten, Galbanharz, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Zeder und Styrax.

Aldehyde Koriander grüne Noten Galbanharz Hyazinthe Bergamotte

Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Geranie

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi by Trussardi.

Trussardi Parfumbewertungen

travana
travana

Da ich ja die Angewohnheit habe mir morgens und abends einen anderen Duft aufzusprühen, steh ich 2x täglich vor der Qual der Wahl. Es ist nicht so, dass ich nicht die Auswahl hätte, nein ich habe wirklich genug Düfte, und trotzdem fällt es mir oft sehr schwer, das Richtige für den Tag, die Nacht, den Anlaß, den Moment zu finden!
Gestern Abend, nach einem ultraheißen Tag, mit sonnengeküßter Haut, und nach einer erfrischenden Dusche wollte ich unbedingt etwas sehr Erfrischendes, mit dem ich mich einsprühen kann, um dann leicht beduftet Einschlafen zu können, ohne mich mit einem Parfum zu beschweren.
Es ist dann Trussardi von Trussardi geworden! Ein Chypre, wie es chypriger nicht geht - Im Auftakt splasht man mit Zitrusfrüchten, Aldehyden, kaum erblühten Hyazinthen.
Diese Frische bleibt auch in Herz- und Basisnote, es kommen nur auch Blüten wie Rose, Iris, Jasmin, Ylang dazu. In der Duftpyramide scheinen auch Gardenien und Tuberose auf, die kann ich hier, obwohl normalerweise sehr durchschlagende Duftakzente, gar nicht ausmachen. Da ist nichts süß und schwer, nein, es wird nur etwas weicher, würziger, holziger.
Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Zeder - ja das sind die Garanten für balsamisch-holzig-würzige Noten.
Ich kann nur sagen, es war eine schwülwarme Nacht, aber ich habe mich wohl gefühlt in meiner Haut, nur zudedeckt mit dieser sanften, grünen Decke aus Wohlgeruch!
Haltbarkeit ist bei mir nicht überwältigend, aber mit 4-5 Stunden ausreichend.

Aug

Trussardi Donna 2011 eau de parfum for women 1 oz
Trussardi Donna 2011 eau de parfum for women 1 oz
Gift Set 7oz
44.49 USD
Trussardi Donna 2011 Gift Set I. Eau De Toilette 1,7 oz Body Milk 3,4 oz Cosmetic Bag
44.73 USD
Eau De Parfum 3.3oz
91.00 USD
Trussardi Donna Eau De Parfum Spray New Packaging 100ml 3.3oz
Trussardi Donna Eau De Parfum Spray New Packaging 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Cabochard Clinique Aromatics Elixir Castelbajac JCC No. 2 Vivienne Westwood Boudoir Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Lancome O de Lancome Giorgio Armani Armani Gucci Gucci No 3 Givenchy Ysatis Guerlain L'Heure Bleue Comme des Garcons Wonderwood Gres Cabotine Givenchy Givenchy III Yves Rocher Nature Yves Rocher Magnolia Serge Lutens Ambre Sultan Rochas Absolu Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Jil Sander Jil Sander Woman I (Woman Pure) Chanel Chanel N°19