Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Trussardi Trussardi für Frauen

Trussardi Trussardi für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 8 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
holzig
grün
balsamisch
aromatisch
blumig
Bilder
Trussardi Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Trussardi ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, grüne Noten, Galbanharz, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Zeder und Styrax.

Perfume rating: 4.38 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Koriander grüne Noten Galbanharz Hyazinthe Bergamotte

Herz - Duftnoten
Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Geranie

Basis - Duftnoten
Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder Styrax

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi by Trussardi.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Trussardi Parfumbewertungen

travana
travana

Da ich ja die Angewohnheit habe mir morgens und abends einen anderen Duft aufzusprühen, steh ich 2x täglich vor der Qual der Wahl. Es ist nicht so, dass ich nicht die Auswahl hätte, nein ich habe wirklich genug Düfte, und trotzdem fällt es mir oft sehr schwer, das Richtige für den Tag, die Nacht, den Anlaß, den Moment zu finden!
Gestern Abend, nach einem ultraheißen Tag, mit sonnengeküßter Haut, und nach einer erfrischenden Dusche wollte ich unbedingt etwas sehr Erfrischendes, mit dem ich mich einsprühen kann, um dann leicht beduftet Einschlafen zu können, ohne mich mit einem Parfum zu beschweren.
Es ist dann Trussardi von Trussardi geworden! Ein Chypre, wie es chypriger nicht geht - Im Auftakt splasht man mit Zitrusfrüchten, Aldehyden, kaum erblühten Hyazinthen.
Diese Frische bleibt auch in Herz- und Basisnote, es kommen nur auch Blüten wie Rose, Iris, Jasmin, Ylang dazu. In der Duftpyramide scheinen auch Gardenien und Tuberose auf, die kann ich hier, obwohl normalerweise sehr durchschlagende Duftakzente, gar nicht ausmachen. Da ist nichts süß und schwer, nein, es wird nur etwas weicher, würziger, holziger.
Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Zeder - ja das sind die Garanten für balsamisch-holzig-würzige Noten.
Ich kann nur sagen, es war eine schwülwarme Nacht, aber ich habe mich wohl gefühlt in meiner Haut, nur zudedeckt mit dieser sanften, grünen Decke aus Wohlgeruch!
Haltbarkeit ist bei mir nicht überwältigend, aber mit 4-5 Stunden ausreichend.

Aug
21
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Gres Cabochard Clinique Aromatics Elixir Castelbajac JCC No. 2 Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Vivienne Westwood Boudoir Lancome O de Lancome Giorgio Armani Armani Gucci Gucci No 3 Givenchy Ysatis Guerlain L'Heure Bleue Comme des Garcons Wonderwood Gres Cabotine Givenchy Givenchy III Yves Rocher Nature Rochas Absolu Yves Rocher Magnolia Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Serge Lutens Ambre Sultan Jil Sander Jil Sander Woman I (Woman Pure) Chanel Chanel N°19

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: