Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Python Uomo Trussardi für Männer

Python Uomo Trussardi für Männer

Python Uomo von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Python Uomo ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Feigenbaumrinde und Tee; Die Herznoten sind Olive und Zypressenblatt; Die Basisnoten sind Teakholz, Tonkabohne, Bourbonvetiver und Moschus.

Feigenbaumrinde Tee

Olive Zypressenblatt

Teakholz Tonkabohne Bourbonvetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Python Uomo by Trussardi.

Python Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Python Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Python Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Python Uomo von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Python Uomo von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Giorgio Armani Emporio Remix for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Michael Kors Michael for Men Geo. F. Trumper Skye B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Bruno Banani Made for Men Jacques Bogart Bogart Ben Sherman 2TONE Hugo Boss Boss Sport