Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Python Trussardi für Frauen

Python Trussardi für Frauen

Kakao
Python Trussardi für Frauen Bilder Python Trussardi für Frauen Bilder Python Trussardi für Frauen Bilder

Python von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Python ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin, Dunkle Schokolade, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Muskat Jasmin Dunkle Schokolade Rose Kardamom

Sandelholz Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Python by Trussardi.

Python Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Python; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Python habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Python von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Python von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hilary Duff With Love Tommy Bahama Tommy Bahama Men Serge Lutens Mandarine Mandarin Tiffany Tiffany for Men The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Bois 1920 Sushi Imperiale Bond No 9 Brooklyn Penhaligon`s Endymion Ted Baker Second Skin Giorgio Valenti P.U.R.E. Fiorucci Pin Up I M Spicy Il Profvmo Chocolat Amere