Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

My Name Trussardi für Frauen

Videos
My Name Trussardi für Frauen Videos
My Name Trussardi für Frauen Bilder My Name Trussardi für Frauen Bilder

My Name von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Name ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißes Veilchen und Heliotrop; Die Herznoten sind Flieder, Moschus und Zimmerkalla; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

weißes Veilchen Heliotrop

Flieder Moschus Zimmerkalla

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Name by Trussardi.

My Name Parfumbewertungen

VivaLaItalia
VivaLaItalia

Gut gemachter, klassischer Blumenduft. Flieder, Flieder, Flieder und im Hintergrund ein Veilchen. Der Duft entwickelt sich sehr pudrig und cremig, allerdings kann ich diese Cremigkeit nicht wirklich geniessen, da selbst nach Stunden der Flieder dominiert. Meine Oma hätte diesen Duft geliebt. Ich würde ihn nur bedingt jungen Frauen empfehlen, es sei denn sie lieben klassische Blumendüfte. Für mich mich ist "My Name" das ideale Muttertagsgeschenk.

Feb
2014
Glückskind
Glückskind

Der Duft eröffnet mit einer frischen Moschus-Veilchen Brise.
Durch Flieder und Heliotrope wird My Name aber schnell unwiederstehlich sahnig.
Ich fühle mich im ersten Moment stark an Lolita Lempicka L'Eau en Blance erinnert. Aber nur so lange bis die wunderbare Ambernote (Ambroxan?) dem Parfum gemeinsam mit der Vanille einen unverwechselbaren Stempel aufdrückt.
Bodylotionduft zum dauerhaft gepflegt und cremig riechen.
Da könnte ich drin baden! Viel sprühen ist hier erlaubt :-)
Denn die Sillage ist schon sehr moderat.
Auf Kleidungsstücken hält der Duft ewig!

MY NAME, the new Trussardi fragrance, explores the more feminine, sensory side to the brand through a project based on the themes of discovery and introspective research. A delicate composition of White Violet (weißes Veilchen) and Heliotrope, Lilac (flieder) and Aro (Arum, Calla) combined with Vanilla and Ambroxan notes reveals a seductive, confident woman, showcasing the Trussardi elegance. The bottle, designed by the architect Antonio Citterio, presents an elliptical stopper with a retro appeal and is defined by a succession of oval elements that are also found on the packaging, evoking the characteristic shape of the Trussardi brand.

Jan
2014
zuzanna
zuzanna

Riecht fuer mich sehr pudrig, sueß und leicht blumig. Am Anfang wird man von der Pudrigkeit etwas erschlagen. Später wird der Duft cremiger und beruhigt sich etwas. Ich finde er haelt sehr lange und riecht, wie er aussieht, babyrosa. Er erinnert mich auch an Duschgel oder Deo von Rexona. Wahrscheinlich durch den pudrigen trockenen Geruch. Es könnte aber auch Babypuder sein.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi My Name; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi My Name habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Name von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Name von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Toilette Givenchy Ange ou Demon Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Bvlgari Bvlgari Pour Femme Balenciaga Florabotanica Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Karl Lagerfeld Karleidoscope Rochas Tocade Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Gucci Gucci Guilty Chloe Chloe Eau de Parfum Joop! Joop! Nuit d`Ete Yves Rocher 8e Jour Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Christian Dior Midnight Poison Guerlain L'Heure Bleue Cartier Baiser Vole Lacoste Lacoste Pour Femme Tesori d`Oriente White Musk