Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Leder
Videos
My Land Trussardi für Männer Videos
My Land Trussardi für Männer Bilder My Land Trussardi für Männer Bilder

My Land von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. My Land ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Mandarine; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchen und Calone; Die Basisnoten sind Leder, Vetiver, Tonkabohne und Kaschmirholz.

Bergamotte grüne Mandarine

Lavendel Veilchen Calone

Leder Vetiver Tonkabohne Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Land by Trussardi.

My Land Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi My Land; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi My Land habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Land von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Land von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jesus Del Pozo Adventure Quasar Giorgio Beverly Hills Wings for Men L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Tous Tous In Heaven Him Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Everlast Uppercut Czech & Speake Oxford & Cambridge Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Byredo Fantastic Man Creed Royal Scottish Lavender Mexx Perspective Man Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense