Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Light Him Trussardi für Männer

Light Him Trussardi für Männer

Hatte ich: 1

Light Him Trussardi für Männer Bilder

Light Him von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Light Him ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Salbei, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarinorange, Yuzu und Basilikum; Die Herznoten sind Ingwer, Kardamom und Paprika; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz, Guajakholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Salbei Bergamotte Grapefruit Limette Mandarinorange Yuzu Basilikum

Ingwer Kardamom Paprika

Vetiver Iris Sandelholz Guajakholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Him by Trussardi.

Light Him Parfumbewertungen

Light Him by Trussardi 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Light Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Light Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Him von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Him von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Azzaro Bright Visit Yves Saint Laurent Kouros Tatoo CB I Hate Perfume Eternal Return Jovoy Paris Marine DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Armand Basi L’Eau Pour Homme