Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Her Trussardi für Frauen

frisch
aquatisch
Light Her Trussardi für Frauen Bilder

Light Her von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Light Her ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Limette, Yuzu, Nektarine und Quitte; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie, Freesie, Rose, Pfingstrose, Alpenveilchen, Kirsche und Glyzinie; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Patschuli, Aprikose und rote Beeren.

Limette Yuzu Nektarine Quitte

Lotus Wasserlilie Freesie Rose Pfingstrose Alpenveilchen Kirsche Glyzinie

Iris Sandelholz Patschuli Aprikose rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Her by Trussardi.

Light Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Light Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Light Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Her von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Her von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Escada Escada Magnetic Beat Aftelier Orchid Single Givenchy Eau de Givenchy Trussardi Trussardi Inside Delight Entre Filles Saison 3 Franck Olivier Private Victoria`s Secret Secret Charm Victoria`s Secret Sweet Temptation Adidas Adidas Moves Pulse Her Jeanne Arthes Mascarade