Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L'Uomo Trussardi für Männer

L'Uomo Trussardi für Männer

L'Uomo von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L'Uomo ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Tangerine, Estragon und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Geranie, Virginiazeder, Muskat, Weihrauch und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Tabak.

Lavendel Bergamotte Tangerine Estragon Tomatenblatt

Geranie Virginiazeder Muskat Weihrauch Rose

Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Uomo by Trussardi.

L'Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi L'Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi L'Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Uomo von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Uomo von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Giorgio Armani Summer Mania Homme Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Antica Farmacista Lustrous Fire Deborah Fisichella Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels O Boticario Connexion Woods Costamor Tabacca CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Rasasi Mahyouba Creed Cuir de Russie Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation