Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Fresh Uomo Trussardi für Männer

Fresh Uomo Trussardi für Männer

pflanzlich
Fresh Uomo Trussardi für Männer Bilder

Fresh Uomo von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Fresh Uomo ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Salbei, Bergamotte, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Gewürznelken und rote Beeren; Die Basisnoten sind Geißblatt, Patschuli, Moschus und Zeder.

Beifuß Salbei Bergamotte Tangerine Zitrone

Zimt Gewürznelken rote Beeren

Geißblatt Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Uomo by Trussardi.

Fresh Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Fresh Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Fresh Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Uomo von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Uomo von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Chanel Antaeus L`Artisan Parfumeur Timbuktu Christian Dior Midnight Poison Luciano Soprani LS Man Mary Kay Tribute for Men Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Cuba Paris Cuba Brown Teufels Kuche Morass Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver