Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fresh Trussardi für Frauen

Fresh Trussardi für Frauen

ozonisch

Fresh von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fresh ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, rosa Pfeffer, Veilchenblatt und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

Amalfizitronen rosa Pfeffer Veilchenblatt roter Apfel

Jasmin Rosentinktur Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh by Trussardi.

Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Kylie Minogue Darling Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Nina Ricci Ricci Ricci DSH Perfumes Umber: Bois de Rose CB I Hate Perfume To See A Flower Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Long Lost Perfume Memoire Cherie Brut Parfums Prestige Audace Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Penhaligon`s Jubilee Bouquet Faberlic Ivresse de L´amour