Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Essenza del Tempo Trussardi für Frauen und Männer

Essenza del Tempo Trussardi für Frauen und Männer

Essenza del Tempo Trussardi für Frauen und Männer Bilder Essenza del Tempo Trussardi für Frauen und Männer Bilder

Essenza del Tempo von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Essenza del Tempo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ambra, Karottensamen und Ingwer; Die Herznoten sind Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Blumige Noten und Balsamico-Essig; Die Basisnoten sind Kaffee, Zeder und Harze.

Bergamotte Ambra Karottensamen Ingwer

Iris Ambrette oder Moschusmalve Blumige Noten Balsamico-Essig

Kaffee Zeder Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza del Tempo by Trussardi.

Essenza del Tempo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Essenza del Tempo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Essenza del Tempo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza del Tempo von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza del Tempo von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Pitti Fragranze Perle di Bianca Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Comme des Garcons Daphne Profumi del Forte Marconi 3 DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural) Love The Key to Life Love The Key to Life Yves Rocher Framboise CB I Hate Perfume Winter 1972 Yves Rocher Cerise Bigarreau Marc Jacobs Lola Velvet Profumi Capri Luna Caprese