Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Donna Trussardi Trussardi für Frauen

Donna Trussardi Trussardi für Frauen

Donna Trussardi von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Donna Trussardi ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Ingwer, Mandarinorange, Basilikum, Hyazinthe, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Zeder und Styrax.

Aldehyde Koriander Ingwer Mandarinorange Basilikum Hyazinthe Salbei Bergamotte

Nelke Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Ladanharz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Trussardi by Trussardi.

Donna Trussardi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Donna Trussardi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Donna Trussardi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Trussardi von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Trussardi von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Sisley Eau du Soir Trussardi Trussardi Skin Jacomo Jacomo for Her Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Versace White Jeans Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Jean Patou L`Heure Attendue Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Marbert Scarf Faberlic Alatau Cerruti Nino Cerruti Pour Femme