Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

sauer
Videos
Donna Trussardi 2011 Trussardi für Frauen Videos
Donna Trussardi 2011 Trussardi für Frauen Bilder

Um den 100. Geburtstag des Hauses Trussardi in 2011 zu feiern, wurden zwei neue Düfte vorgestellt: Donna Trussardi und Uomo Trussardi. Die ersten Düfte unter dem Markennamen Trussardi wurden in 1980 auf den Markt gebracht und bislang wurden mehr als 20 qualitativ hochwertige Parfums vorgestellt.

Der neue Damenduft Donna Trussardi ist eine orientalisch-blumige Komposition, die von Nathalie Lorson kreiert worden ist. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrone und andere Früchte, die reich an Wasser sind. Das Herz des Duftes besteht aus Orangenblüte, Jasmintee und Lotus. Patschuli, Zeder, Sandelholz und Vanille machen die orientalische Duftbasis aus. Der Flakon ist weiß und ähnelt in der Form seinem Vorgänger. Außerdem ist der Flakon mit Golddetails dekoriert. Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Die Marketingkampagne (ein schwarz-weißer Kurzfilm) wurde von Milan Vukmirovic gemacht, während Anja Rubik und Tomaso Trussardi die Gesichter der Düfte sind. Die Musik zum Film ist von Gaia Trussardi.

Amalfizitronen Yuzu fruchtige Noten

Jasmin afrikanische Orangenblüte Lotus

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Trussardi 2011 by Trussardi.

In The Mood For Love

Donna Trussardi 2011 Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich heute Probe getragen ....

Nach einer netten fruchtigen Eröffnung, der es aber etwas an Orginalität mangelt, fällt dieses Parfum stark ab. Schnell entwickelt sich ein seltsam schwüler, etwas bitterer, leicht stechender Geruch auf der Haut. Übertönt wird das dann von einer chemischen Vanille, die mich schaudern läßt.

Diesen Duft hat die Welt nicht gebraucht. Da hat der Drogeriemarkt Raffinierteres auf Lager.

Fazit: 4-, setzen

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Donna Trussardi 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Donna Trussardi 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Trussardi 2011 von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Trussardi 2011 von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy Viktor&Rolf Flowerbomb Jil Sander Jil Sander Eve Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Juliette Has A Gun Citizen Queen Stella McCartney Stella Calvin Klein Euphoria Lalique Lalique Le Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue Herve Leger Herve Leger Jil Sander Sensations Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Guerlain L'Instant Magique Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Jacques Fath Jacques Fath Irissime Lancome Tresor In Love