Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Blue Land Trussardi für Männer

Blue Land Trussardi für Männer

marin
Blue Land Trussardi für Männer Bilder Blue Land Trussardi für Männer Bilder Blue Land Trussardi für Männer Bilder

Blue Land von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blue Land ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Bitterorange, grüner Apfel und Moos; Die Herznoten sind Lavendel, Ingwer und marine Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Kaschmirholz und Wildleder.

Bitterorange grüner Apfel Moos

Lavendel Ingwer marine Noten

Vetiver Kaschmirholz Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Land by Trussardi.

Blue Land Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Blue Land; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Blue Land habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Land von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Land von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Cartier Déclaration Bois Bleu Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Jovoy Paris Marine DSQUARED² She Wood DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Costamor Beachwood Arno Sorel Cursus Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue LR Ocean' Sky