Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bianco Trussardi für Frauen

Bianco Trussardi für Frauen

aquatic

Bianco von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bianco ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Stachelbeere, Pink Grapefruit und Lotus; Die Herznoten sind weißer Pfeffer und weiße Magnolie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Stachelbeere Pink Grapefruit Lotus

weißer Pfeffer weiße Magnolie

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bianco by Trussardi.

Bianco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Bianco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Bianco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bianco von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bianco von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Adidas Energy Game Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Ineke After My Own Heart Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Henri Bendel Jasmine & Tuberose DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet