Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Success Trump für Männer

Leder
soft spicy
Success Trump für Männer Bilder Success Trump für Männer Bilder

Success von Trump ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch-Fougere und ist für Männer. Success ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, rote Johannisbeere und Wacholder. Die Herznoten sind Geranie, Bambus und Ingwer. Die Basisnoten sind Vetivergras, Moschus, Birke und Tonkabohne.

Koriander rote Johannisbeere Wacholder

Geranie Bambus Ingwer

Vetiver Moschus Birke Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Success by Trump.

Success Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trump Success; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trump Success habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Success von Trump einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Success von Trump vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Trussardi Python Uomo Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Perry Ellis Reserve for Men Jaguar Jaguar Adidas Adidas Active Bodies April Aromatics Crown Chakra Oil Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Cerruti Nino Cerruti