Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

weiße Blüten
Konifere
sauer
West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer Bilder

West Indian Limes von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. West Indian Limes ist seit 1876 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, May Chang und Orange; Die Herznoten sind blumige und fruchtige Noten, Orangenblüte, Flieder und Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Amalfizitronen Limette May Chang Orange

blumige und fruchtige Noten Orangenblüte Flieder Rose

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Limes by Truefitt & Hill.

West Indian Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill West Indian Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill West Indian Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Limes von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Limes von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman Burberry Weekend for Men Comme des Garcons Energy C Grapefruit Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Czech & Speake Neroli Lili Bermuda Fresh Water Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Lush Olive Branch M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Caswell Massey Pomegranate M. Micallef Pomelos Clean Summer Linen