Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer

West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer

Hatte ich: 1

West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer Bilder

West Indian Limes von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Pomeranze, Neroli und Zitronengras; Die Basisnoten sind afrikanische Orangenblüte und Nelke.

Bergamotte Amalfizitronen Limette

Pomeranze Neroli Zitronengras

afrikanische Orangenblüte Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Limes by Truefitt & Hill.

West Indian Limes Parfumbewertungen

West Indian Limes by Truefitt & Hill 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill West Indian Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill West Indian Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Limes von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Limes von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Le Prince Jardinier Citrus Allegro Antica Farmacista Grapefruit O Boticario Linked He Boadicea the Victorious Energizer Boadicea the Victorious Refreshing Tonatto Profumi Iss Parfums Berdoues Viola Odorata Caswell Massey Lime Bronnley Lemon & Neroli Detaille Cherubin Detaille Fleur I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia