Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer

Hatte ich: 1

frisch
West Indian Limes Truefitt & Hill für Männer Bilder

West Indian Limes von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Pomeranze, Neroli und Zitronengras; Die Basisnoten sind afrikanische Orangenblüte und Nelke.

Bergamotte Amalfizitronen Limette

Pomeranze Neroli Zitronengras

afrikanische Orangenblüte Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Limes by Truefitt & Hill.

West Indian Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill West Indian Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill West Indian Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Limes von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Limes von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Air-Val International Mickey Mouse Betty Barclay Rubin Le Prince Jardinier Citrus Allegro Penhaligon`s Castile Demeter Fragrance Pink Grapefruit L`Erbolario Citrus Gendarme Carriere Creed Orange Spice So...? So...? Into the night Faberlic Donna Felice