Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Trafalgar Truefitt & Hill für Männer

Trafalgar Truefitt & Hill für Männer

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Trafalgar Truefitt & Hill für Männer Bilder Trafalgar Truefitt & Hill für Männer Bilder

Trafalgar von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Trafalgar ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Rosmarin, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, Lavendel und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Gewürze.

Zitrone Rosmarin Pomeranze Bergamotte

Jasmin Tee Lavendel grüne Noten

Sandelholz Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trafalgar by Truefitt & Hill.

Trafalgar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill Trafalgar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill Trafalgar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trafalgar von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trafalgar von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Gucci Gucci Rush for Men Davidoff Adventure Sergio Tacchini Active Water L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Nikos Sculpture Blue Breeze Yves Rocher Comme une Evidence Homme Fresh Patchouli Pure Faconnable Faconnable Stripe Ted Lapidus Black Soul Peter Andre Conditional Avon Full Speed Intense