Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Grafton Truefitt & Hill für Männer

Grafton Truefitt & Hill für Männer

Leder
Grafton Truefitt & Hill für Männer Bilder

Grafton von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Leder.

grüne Noten

Blumige Noten Gewürze

holzige Noten Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grafton by Truefitt & Hill.

Grafton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill Grafton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill Grafton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grafton von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grafton von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Christian Dior Jules Gant Gant Summer Airness Power Instinct Nasomatto Hindu Grass Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Aroma M Geisha O-Cha DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Gendarme Gendarme Jovan White Musk Demeter Fragrance New Zealand