Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Freshman Truefitt & Hill für Männer

Freshman Truefitt & Hill für Männer

Freshman Truefitt & Hill für Männer Bilder

Freshman von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambra.

Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Maiglöckchen Muskatellersalbei

holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freshman by Truefitt & Hill.

Freshman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill Freshman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill Freshman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freshman von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freshman von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Kenneth Cole Reaction Thermal Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Etro Magot Perry Ellis Perry Ellis Diptyque Virgilio Gap Washed Cotton No.784 Houbigant Navigator David & Victoria Beckham Pure Instinct Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative The Different Company De Bachmakov