Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

1805 Truefitt & Hill für Männer

1805 Truefitt & Hill für Männer

1805 Truefitt & Hill für Männer Bilder

1805 von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. 1805 ist seit 1805 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Kardamom

Lavendel Geranie Muskatellersalbei

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1805 by Truefitt & Hill.

1805 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Truefitt & Hill 1805; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Truefitt & Hill 1805 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1805 von Truefitt & Hill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1805 von Truefitt & Hill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Etro Gomma Alfred Dunhill Dunhill Edition Penhaligon`s Racquets Formula Cartier Santos de Cartier Aramis Aramis 900 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Guerlain Derby Guerlain Vetiver Yves Rocher Homme Nature Penhaligon`s Malabah Schiaparelli Snuff Asprey London Purple Water Truefitt & Hill Trafalgar Yves Rocher Antartic Aramis JHL Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Opus 1870 Yves Rocher Samarkande Carthusia Io