Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Religion True Religion für Frauen

True Religion True Religion für Frauen

True Religion True Religion für Frauen Bilder True Religion True Religion für Frauen Bilder True Religion True Religion für Frauen Bilder True Religion True Religion für Frauen Bilder

True Religion von True Religion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. True Religion ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Mandarinorange, Veilchenblatt, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Amaryllis, Freesie, Pflaume und; Die Basisnoten sind Ambra, Hinokiholz und Virginiazeder.

grüner Apfel Mandarinorange Veilchenblatt rote Johannisbeere Bergamotte

Amaryllis Freesie Pflaume

Ambra Hinokiholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Religion by True Religion.

D&G Light Blue
Bright Crystal Absolu
Omnia Crystalline

True Religion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu True Religion True Religion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu True Religion True Religion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Religion von True Religion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Religion von True Religion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Prada L`Eau Ambree Christian Dior Midnight Poison Moschino Cheap & Chic I Love Love The Body Shop White Musk Yves Saint Laurent Saharienne Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum DSQUARED² She Wood Golden Light Wood Esprit Life by Esprit Gucci Gucci Eau de Parfum II Cacharel Gloria Christian Dior Elixir Midnight Poison Marc Jacobs Daisy Jimmy Choo Flash Lancome Magie Noire Calvin Klein Truth Burberry The Beat Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Balenciaga Florabotanica