Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hippie Chic True Religion für Frauen

Hippie Chic True Religion für Frauen

Hippie Chic True Religion für Frauen Bilder

Hippie Chic von True Religion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hippie Chic ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Himbeere und Granatapfel; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hibiskus und Sternjasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

roter Apfel Himbeere Granatapfel

Maiglöckchen Hibiskus Sternjasmin

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hippie Chic by True Religion.

Hippie Chic Parfumbewertungen

Hippie Chic by True Religion 2.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu True Religion Hippie Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu True Religion Hippie Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hippie Chic von True Religion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hippie Chic von True Religion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Lancome Benghal Mexx Mexx XX Nice Diesel Diesel Zero Plus Feminine Avon Urban Flowers London Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Faconnable Faconnable pour Elle S. Cute Sweet Amour Green Apple Guerlain Insolence Blooming Victoria`s Secret Lost in Fantasy Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete