Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Trish McEvoy für Frauen

Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Trish McEvoy für Frauen

Trish McEvoy 4 Gardenia Musk von Trish McEvoy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und helle Hölzer.

Bergamotte grüne Blätter

Gardenie Freesie Geißblatt

Moschus Ambra helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trish McEvoy 4 Gardenia Musk by Trish McEvoy.

Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trish McEvoy 4 Gardenia Musk von Trish McEvoy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trish McEvoy 4 Gardenia Musk von Trish McEvoy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Michael Kors Michael Acqua di Portofino Donna Kate Moss Velvet Hour Alyssa Ashley Musk Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Modigliani Supreme Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Brut Parfums Prestige Straw Hat Paris Hilton Passport South Beach