Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Trish Trish McEvoy für Frauen

Trish Trish McEvoy für Frauen

Trish von Trish McEvoy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandelblüte, Moschus und blauer Lotus; Die Herznoten sind Tonkabohne und weiße Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz und Kaschmirmoschus.

Mandelblüte Moschus blauer Lotus

Tonkabohne weiße Ambra

Sandelholz Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trish by Trish McEvoy.

Trish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trish McEvoy Trish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trish McEvoy Trish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trish von Trish McEvoy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trish von Trish McEvoy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Valentino V L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Alviero Martini 1a Classe Woman Laura Biagiotti Donna Jil Sander Pure Intense Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Novaya Zarya Mon Bijou Salvador Dali ITISLOVE Intense Nobile 1942 Casta Diva