Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mystico Triquetra für Frauen und Männer

rauchig
Oud
Mystico Triquetra für Frauen und Männer Bilder

Mystico von Triquetra ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mystico ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Zypresse; Die Herznoten sind Kardamom, Koriander und Weihrauch; Die Basisnote ist Agarholz.

Zypresse

Kardamom Koriander Weihrauch

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystico by Triquetra.

Mystico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Triquetra Mystico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Triquetra Mystico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystico von Triquetra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystico von Triquetra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Mustang Mustang Acqua di Biella Baraja Pierre Cardin Emotion for Men L`Erbolario China Floris Vetiver Faconnable Faconnable Stripe Olivier Durbano Amethyst O Boticario Malbec O Boticario Quasar Fire Basile Basile Young Uomo Galimard Galimar