Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen

Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen

Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen Bilder Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen Bilder Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen Bilder Chen Xi First Light of Dawn Trance Essence für Frauen Bilder

Chen Xi First Light of Dawn von Trance Essence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Chen Xi First Light of Dawn ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Janna Sheehan. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Lilie, Minze, Mandarinorange, Atlaszeder, Ambra und gelbe Mandarine.

Ingwer Lilie Minze Mandarinorange Atlaszeder Ambra gelbe Mandarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chen Xi First Light of Dawn by Trance Essence.

Chen Xi First Light of Dawn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chen Xi First Light of Dawn von Trance Essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chen Xi First Light of Dawn von Trance Essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Donna Karan DKNY Men L`Occitane en Provence Eau du Badian Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Frederic Malle Outrageous! Amouage Arcus Molinard Les Fruits: Orange Cannelle O Boticario Speed Man Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Guerlain Guerlain Homme L`Eau M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Intelligent Nutrients Innercalm