Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen

aldehydisch
Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen Bilder

Tova Signature Summer von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tova Signature Summer ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, Grapefruit und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Aldehyde Grapefruit Alpenveilchen

Lavendel Jasmin Lilie

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tova Signature Summer by Tova Beverly Hills.

Tova Signature Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tova Beverly Hills Tova Signature Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tova Beverly Hills Tova Signature Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tova Signature Summer von Tova Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tova Signature Summer von Tova Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Balenciaga Prelude Gucci Gucci Rush 2 Valentino V Agent Provocateur Strip Avon Bond Girl 007 Anna Sui Live Your Dream Boadicea the Victorious Powerful Burberry Burberry Sport for Women Kristel Saint Martin Parfum D'Or Revlon Downtown Girl