Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tova Signature Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Signature Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Signature von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tova Signature ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Aldehyde

Lavendel Jasmin

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tova Signature by Tova Beverly Hills.

Tova Signature Parfumbewertungen

Tova Signature by Tova Beverly Hills 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tova Beverly Hills Tova Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tova Beverly Hills Tova Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tova Signature von Tova Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tova Signature von Tova Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Lancome O de Lancome Crabtree & Evelyn Rosewater Bvlgari BLV Eau d`Ete Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Clean Clean Warm Cotton Cartier Cartier De Lune Estée Lauder Pleasures Emanuel Ungaro Ungaro Party Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Fragrances of Ireland Inis Arose Fragrances of Ireland Connemara Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Tonatto Profumi Fior D'Arancio Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse M. Asam Blue Dreams Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Elizabeth Arden Green Tea Exotic M. Asam No.1