Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Tova Nights Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Nights Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Nights von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Tova Nights ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, weißer Pfeffer, Lilie, Veilchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Alpenveilchen, Iris, Flieder, rosa Rose und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Patschuli.

Birne weißer Pfeffer Lilie Veilchen grüne Noten

Pfingstrose Jasmin Alpenveilchen Iris Flieder rosa Rose würzige Noten

Sandelholz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tova Nights by Tova Beverly Hills.

Tova Nights Parfumbewertungen

Tova Nights by Tova Beverly Hills 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tova Beverly Hills Tova Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tova Beverly Hills Tova Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tova Nights von Tova Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tova Nights von Tova Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Air-Val International Disney Minnie 2005 Loewe Quizas, Quizas, Quizas Morgan My Morgan Revlon Rouge de Revlon Chanel Une Fleur de Chanel Molyneux Modern Quartz Ayala Moriel Fetish Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Burberry Burberry Summer for Women 2010 Rasasi Feelings Yves Rocher Chevrefeuille