Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ambre D`Oro Tova Beverly Hills für Frauen

Ambre D`Oro Tova Beverly Hills für Frauen

Ambre D`Oro von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambre D`Oro ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Victor Rouchou. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Pflaumenblüte, Lilie und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Iris, Gladiole und italienischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Heliotrop und Moschus.

Pfingstrose Pflaumenblüte Lilie sizilianische Zitrone

Mimose Iris Gladiole italienischer Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre D`Oro by Tova Beverly Hills.

Ambre D`Oro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tova Beverly Hills Ambre D`Oro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tova Beverly Hills Ambre D`Oro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre D`Oro von Tova Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre D`Oro von Tova Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Caron Nuit de Noel Flirt! Glamourazzi Mango MNG Cut for Woman Fragonard Diamant Molyneux Initiation Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Penhaligon`s Amaranthine Thomas Sabo Charm Rose Tocca Colette