Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tous Man Sport Tous für Männer

Tous Man Sport Tous für Männer

aldehydisch
Tous Man Sport Tous für Männer Bilder Tous Man Sport Tous für Männer Bilder Tous Man Sport Tous für Männer Bilder

Tous Man Sport von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Tous Man Sport ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Salaire. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Aldehyde; Die Herznoten sind Ingwer und roter Apfel; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Moschus.

Amalfizitronen Aldehyde

Ingwer roter Apfel

Kaschmirholz Eichenmoos Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous Man Sport by Tous.

Tous Man Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous Man Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous Man Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous Man Sport von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous Man Sport von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Versace Versus Time for Action Royall Fragrances Royall Vetiver GianMarco Venturi GMV 2001 Kiehl`s Forest Rain Avon Avon Jet Homme Burberry Burberry Sport for Men Liz Claiborne Lucky You Esprit Celebration Happy Vibes for Him D.S. & Durga Foxhunt Adidas Adidas Moves Pulse Him Zippo Fragrances Zippo Original