Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Tous Man Tous für Männer

Tous Man Tous für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Tous Man Tous für Männer Bilder

Tous Man von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Tous Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Ingwer, Grapefruit und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Ananas, roter Apfel und Campari; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

brasilianische Orange Ingwer Grapefruit Szechuanpfeffer

Ananas roter Apfel Campari

Sandelholz Tonkabohne Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous Man by Tous.

Tous Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous Man von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous Man von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Benetton Benetton Hot Serge Lutens Fumerie Turque Thierry Mugler Angel La Part des Anges L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Escentric Molecules Molecule 02 Montale Dewmusk Lavanila Laboratories Pure Vanilla Oriflame Nomadic Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux L`Erbolario Ambraliquida