Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

frisch
Videos
Tous L'Eau pour le Corps Tous für Frauen Videos
Tous L'Eau pour le Corps Tous für Frauen Bilder

Tous L'Eau pour le Corps von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tous L'Eau pour le Corps ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson.

Tous präsentiert Tous a l'Eau,ein neues Konzept, das drei Düfte enthält (zwei verschiedene Kompositionen, von denen es eine in zwei Variationen gibt). Die neuen Düfte sind Tous L'Eau Eau de Parfum (rosa Flakon), Tous L'Eau Eau de Toilette (blauer Flakon) und Tous L'Eau Pour le Corps (gelber Flakon). Die Düfte sind inspiriert vom Frühling, guter Laune und dem Geist der Natur und sie versprühen Reinheit, Einfachheit und Transparenz.

Tous L'Eau pour le Corps ist eine Variation des Eau de Parfum in der Form eines Bodysprays. Die zusätzlichen Duftnoten sind Aloe Vera und Zitrusöle. Dieses Parfum beginnt mit Zitrone und grünen Aromen. Das Herz, welches aus Orangenöl, Jasmin, Pfingstrose und schwarzer Johannisbeere besteht, ist auf einer Basis aus weißem Moschus, Patschuli und Ambra gebettet.

Amalfizitronen Mandarinorange grüne Noten

Jasmin Orange schwarze Johannisbeere Pfingstrose

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous L'Eau pour le Corps by Tous.

Tous L'Eau pour le Corps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous L'Eau pour le Corps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous L'Eau pour le Corps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous L'Eau pour le Corps von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous L'Eau pour le Corps von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Musk ID Parfums Rose Divine L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Trish McEvoy Trish Novae Plus Pink Garden Byblos Essence LR Desperate Housewives Susan Harvey Prince Temptress Gap Stay Nobile 1942 Ponte Vecchio W Nobile 1942 Casta Diva