Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tous L’Eau Eau de Toilette Tous für Frauen

Videos
Tous L’Eau Eau de Toilette Tous für Frauen Videos
Tous L’Eau Eau de Toilette Tous für Frauen Bilder

Tous L’Eau Eau de Toilette von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Tous L’Eau Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey.

Tous präsentiert Tous a l'Eau,ein neues Konzept, das drei Düfte enthält (zwei verschiedene Kompositionen, von denen es eine in zwei Variationen gibt). Die neuen Düfte sind Tous L'Eau Eau de Parfum (rosa Flakon), Tous L'Eau Eau de Toilette (blauer Flakon) und Tous L'Eau Pour le Corps (gelber Flakon). Die Düfte sind inspiriert vom Frühling, guter Laune und dem Geist der Natur und sie versprühen Reinheit, Einfachheit und Transparenz.

Tous L'Eau Eau de Toilette, ein optimitischer Duft mit leicht zitronigen und holzigen Noten, wurde von Daphne Bugey kreiert. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pink grapefruit. Die Herznoten sind Orangenblüte, mediterraner Lavendel und Zeder. Die Basisnoten sind Patschuli, Vetivergras und Moschus.

Bergamotte Grapefruit

Lavendel afrikanische Orangenblüte Virginiazeder

Vetiver Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous L’Eau Eau de Toilette by Tous.

Tous L’Eau Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous L’Eau Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous L’Eau Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous L’Eau Eau de Toilette von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous L’Eau Eau de Toilette von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cathy Guetta Ibiza for Men Sinfonia di Note Fleur de Santal Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk D`Orsay Le Nomade Escentric Molecules Escentric 01 Swiss Arabian Alia Amouage Silver Cologne Lacoste Style in Play Krizia Time Uomo L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Chloe Chloe Collection 2005 Molinard Musc