Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tous In Heaven Him Tous für Männer

Tous In Heaven Him Tous für Männer

tropisch
Tous In Heaven Him Tous für Männer Bilder Tous In Heaven Him Tous für Männer Bilder

Tous In Heaven Him von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tous In Heaven Him ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Paprika, Ananas und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kardamom, Veilchenblatt und Sternfrucht; Die Basisnoten sind Patschuli und Moos.

Paprika Ananas Mandarinorange

Kardamom Veilchenblatt Sternfrucht

Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous In Heaven Him by Tous.

Tous In Heaven Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous In Heaven Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous In Heaven Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous In Heaven Him von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous In Heaven Him von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Cerruti Cerruti Pour Homme Alfred Sung Hei Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Derek Jeter Driven Michael Kors Michael for Men Ayala Moriel Gaucho Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Penhaligon`s English Fern L`Erbolario Felci April Aromatics Crown Chakra Oil Gosh On Stage