Die Designer » T-Z » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Tous In Heaven Her Tous für Frauen

Tous In Heaven Her Tous für Frauen

Tous In Heaven Her Tous für Frauen Bilder Tous In Heaven Her Tous für Frauen Bilder

Tous In Heaven Her von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Tous In Heaven Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Ananas, rote Beeren, Apfel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Flieder und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas rote Beeren Apfel Bergamotte Zitrone

Pfingstrose Freesie Flieder Tiaréblume

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tous In Heaven Her by Tous.

Tous In Heaven Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Tous In Heaven Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Tous In Heaven Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tous In Heaven Her von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tous In Heaven Her von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Nina Ricci Delice d`Epices By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Frederic Malle Le Parfum de Therese Guerlain Guet Apens biehl parfumkunstwerke gs01 Revillon Anouchka Ulric de Varens Varensia En Voyage Perfumes Peche noir ID Parfums Vertige John Mac Steed Lady Mac Steed Prune