Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Touch Flower Edition Tous für Frauen

Touch Flower Edition Tous für Frauen

Touch Flower Edition Tous für Frauen Bilder Touch Flower Edition Tous für Frauen Bilder

Touch Flower Edition von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Touch Flower Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Lotus, Freesie und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Osmanthus und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Vanille, Himbeere, Mandel und Honig.

Lotus Freesie Maiglöckchen

Jasmin Osmanthus Tiaréblume

Vanille Himbeere Mandel Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch Flower Edition by Tous.

Touch Flower Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Touch Flower Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Touch Flower Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch Flower Edition von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch Flower Edition von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Victoria`s Secret More PINK Please Tous Touch mark. Mark Jewel Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Lili Bermuda South Water Lancome Chrysalide Now or Never Corine de Farme Witch Corn O Boticario Egeo Dolce Faberlic O Feerique Sensuelle GoodTrueBeautiful Lovelily