Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Summer Tous für Frauen

Summer Tous für Frauen

Summer von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie, Pfeffer, Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte

Pfingstrose Gardenie Pfeffer Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Tonkabohne Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer by Tous.

Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Vie Privée 2007 Mandarina Duck Mandarina Duck Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Czech & Speake Rose Avon Simple Elements Perfect Cotton Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Berkeley Square White Bergamot Voluspa Cult of Helios Rifat Ozbek Ozbek 1001 Faberlic Charme