Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sensual Touch Tous für Frauen

Sensual Touch Tous für Frauen

Hatte ich: 2

Sensual Touch Tous für Frauen Bilder Sensual Touch Tous für Frauen Bilder

Sensual Touch von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sensual Touch ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Veilchenblatt und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

Grapefruit Veilchenblatt rote Beeren

Jasmin Tiaréblume Orchidee

Patschuli Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Touch by Tous.

Sensual Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Sensual Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Sensual Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Touch von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Touch von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Gucci Gucci Accenti Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Pierre Balmain Balmya de Balmain Dana Lutece Jar Parfums Bolt of Lightning Tsi-La Organic Kesu Ayala Moriel Rosebud Chopard Brilliant Wish Alta Moda Midnight Dreams Nejma Nejma 2 Bath House Indian Ginger and Orchid