Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rosa Eau Legere Tous für Frauen

Rosa Eau Legere Tous für Frauen

Rosa Eau Legere Tous für Frauen Bilder Rosa Eau Legere Tous für Frauen Bilder Rosa Eau Legere Tous für Frauen Bilder

Rosa Eau Legere von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rosa Eau Legere ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Maulbeere, Pfirsich und Orange; Die Herznoten sind wilde Rose, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Wildleder, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Maulbeere Pfirsich Orange

wilde Rose Rose Magnolie

Wildleder Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Eau Legere by Tous.

Rosa Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Rosa Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Rosa Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Eau Legere von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Eau Legere von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Il Profvmo Amour Prada Infusion de Fleur d'Oranger Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Creed Les Floralies DSH Perfumes Les Petites Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Florascent Aqua Floralis Pivoine