Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rosa Tous für Frauen

Rosa Tous für Frauen

Rosa Tous für Frauen Bilder Rosa Tous für Frauen Bilder

Rosa von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rosa ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rhabarber; Die Herznoten sind Mairose, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Cashmeran und Vanille.

Bergamotte Rhabarber

Mairose Veilchen Himbeere

Moschus Cashmeran Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa by Tous.

Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Spa Giorgio Armani Summer Mania Femme Emanuel Ungaro Senso Alain Delon Samourai Woman Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Mona di Orio Jabu S. Cute Sweet Amour Red Apple Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Scents of Time Night Star O Boticario Floratta in Lilac Guerlain Idylle Eau de toilette